Antonio Zill (Founder)

Curriculum Vitae

Antonio Zill hat ABONT im Februar 2018 gegründet. Derzeit studiert er an der Business School WHU – Otto Beisheim School of Management und strebt den Abschluss Bachelor of Science an. 2017 hat er im Rahmen eines Praktikums bei Ernst & Young seine Expertise im Bereich Transaktionsberatung ausgebaut. Vor dem Studium hat er eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer regionalen Sparkasse absolviert und dort mehrere Jahre gearbeitet.

Herr Zill begeleitete Outsourcing-Aktivitäten im deutschen Mittelstand. Beispielsweise wurden Montagetätigkeiten extern durchgeführt, sodass Mitarbeiterkapazitäten hierfür eingespart und die Effizienz im Vertrieb erhöht wurde. Darüber hinaus ist er bei der Vermittlung von Personal tätig und sucht für seine Klienten die richtigen Talente.

Nähere Informationen zum Curriculum Vitae finden sie unter:

Bildergebnis für linkedin symbol klein