Daniel Zidon (Senior Account Manager)

Curriculum Vitae

Daniel Zidon ist seit August 2018 Teil des Teams von ABONT. Er studiert aktuell an der WHU – Otto Beisheim School of Management. Er sammelte praktische Erfahrungen bei Rautenberg & Company im M&A-Umfeld und begleitete unternehmensspezifische bzw. strategische Transaktionen. Darüber hinaus hat er Kenntnisse in der Start-up-Szene in Berlin, insbesondere in der Entwicklung und Ausführung von Recruitingprozessen, Interviewvorbereitungen und Einstellungsgesprächen. Zusätzlich spricht Herr Zidon noch Spanisch und ist verantwortlich für unsere Kunden und Partner aus dem spanischen Raum.

Herr Zidon ist Ihr geeigneter Betreuer, wenn es um die Suche von kompetenten und motivierten Mitarbeitern bzw. Freelancern geht. Er hat Praxiserfahrung im Aufbau sowie der Optimierung von HR-Prozessen.

Nähere Informationen zum Curriculum Vitae finden sie unter:

Bildergebnis für linkedin symbol klein